Grundsätzlich gutgeheißen…

18 Feb

Duisburger Grundschüler verteidigen Ehrenmord:

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/eltern-ins-boot-id6366456.html

Eine wahre Bereicherung für uns, diese Früchtchen..

Advertisements

7 Antworten to “Grundsätzlich gutgeheißen…”

  1. Federschlag März 11, 2012 um 1:22 pm #

    In diesem Alter kam ich selbst nicht auf solche Ideen, aber ich gehöre ja auch zur indigenen Bevölkerung und wuchs in keinem bereicherten Elternhaus auf. Kein Wunder, daß ich da so seltsam drauf bin.

    • niekisch März 11, 2012 um 6:55 pm #

      Dieses Land ist die Bühne schlechter, irrer Theaterstücke. Was ist hier eigentlich noch normal?

      • C.Sar März 11, 2012 um 8:10 pm #

        Na nichts, erst recht nicht diese westdeutschen Jammereien 😦 .

  2. Mika Februar 25, 2012 um 2:01 pm #

    Lebendige Beispiele erklären tote Regeln.

  3. Gaffer Februar 18, 2012 um 9:52 pm #

    Ich sag mal so, die Kommunikation ist auf facebook nicht befriedigend, interessant allerdings ist, was man da so alles über jemanden lernen kann.
    Dein Musikgeschmack geht in Ordnung, wenn ich das mal so sagen darf, doch wer oder was ist „Dee Ex“?

    • C.Sar Februar 20, 2012 um 5:06 pm #

      Ein bißchen schade finde ich es ja, daß Du meinen
      „Geburtsnamen“ so sehr verteufelt hast – aber egal.

      • niekisch Februar 20, 2012 um 6:30 pm #

        Dafür lobe ich den Caesar umso mehr:-) „Gallia est divisa…“

Kommentare sind geschlossen.