Machtkasperle…II

16 Sep

Da fühle ich mich in meiner Ansicht schon ein wenig bestätigt, wobei wir uns klarmachen müssen, daß die Herrschaften mehr vorhaben, als sie uns sagen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/09/13/flucht-nach-vorne-eu-will-europaeischen-superstaat-schaffen/

Nachdem das deutsche Bundesverfassungsgericht den EU – Machtansprüchen in seiner Entscheidung zum ESM Tür und Tor geöffnet hat, ist es um den deutschen National – und Verfassungsstaat wohl endgültig geschehen. Wie imme helfen Deutsche ihren nichtdeutschen Feinden bereitwillig, dem deutschen Volk zu schaden, ja, es zu vernichten.

Wer von uns jetzt noch unnötigen Zwist schürt, wer jetzt nicht all seine Kraft für den   Volksaufstand für Identität   opfert, den werden unsere Enkel verfluchen.

Werbeanzeigen