Mohammedaner – Demos?…

21 Sep

Überfremdung…

http://www.welt.de/newsticker/news1/article109366936/Muslim-Demos-in-mehreren-deutschen-Staedten-erwartet.html
Aber bitte nur die Mohammedaner mit deutschem Paß. Artikel 8 Absatz 1 Grundgesetz ( GG ): Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. Mal sehen, ob die Behörden eingreifen und die Nichtdeutschen ( Paßdeutschen ) entfernen. Interessant auch, ob gegen volksverhetzende Parolen eingegriffen wird. Das sog. Schmähvideo jedenfalls kann kein berechtigter Anlaß für solche Demonstrationen sein. Der Islam ist eine Politreligion, die zudem noch ein eigenes Rechtssystem ( Scharia ) beinhaltet. Nach unserer höchstrichterlichen Rechtsprechung muß sich eine solche Institution wie der Islam , die hochoffiziell schmäht, indem sie  Andersgläubige herabsetzt und ihnen mit dem Tode droht, Schmähkritik durch die Bedrohten hinnehmen.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Mohammedaner – Demos?…”

  1. Detlef Nolde September 22, 2012 um 7:39 pm #

    Guter Beitrag! 😉

Kommentare sind geschlossen.