Niall Ferguson – zum Zweiten..

13 Aug

Niall Ferguson

Nachdem Harvard – Professor Niall Ferguson in seinem Buch „Der falsche Krieg“ die provokante These aufgestellt hat, der Erste Weltkrieg habe verhindert werden können, und der deutschen kaiserlichen Armee Überlegenheit gegenüber den alliierten Armeen attestierte, zückt er wiederum das Schwert der Unbequemlichkeit:

http://www.welt.de/finanzen/article116988581/Die-Endstation-ist-klar-Bundesrepublik-Europa.html

Ich setze noch ein Häubchen drauf und prophezeie, daß dem Errichten der EU – Diktatur der Zusammenschluß dieses „Bundesstaates“ ohne demokratische Legitimation der Zusammenschluß mit den USA und gemeinsamer Währung  folgen wird. Die die USA beherrschenden mammonistischen Kräfte sehen keine andere Möglichkeit mehr, ihre jetzt noch weltbeherrschende Macht aufrecht zu erhalten.

Werbeanzeigen