Aktualisierungspause…

13 Mrz

Liebe Freunde und Nutzer,

wegen der Mitarbeit an einem wissenschaftlichen Projekt zum ersten Weltkrieg, dessen Ausbruch sich 2014 zum 100. Mal jährt, muß Metapolitika für einige Zeit eine Aktualisierungspause einlegen, wahrscheinlich bis zum Herbst. Anschließend arbeite ich an einem Projekt zum Nationalsozialismus, speziell der Frage, wann und wie sich bei Hitler und der nationalsozialistischen Bewegung eine strukturierte politische Gesamtidee herausgebildet hat und worin die Ursache hierfür gelegen haben kann. Diese Fragen sind bisher in der Geschichtswissenschaft letztlich ungeklärt und soweit Erkenntnisse vorliegen,werden sie kontrovers behandelt. Gedankensplitter aus der laufenden Arbeit stelle ich hier ein.

Vorläuferblog und Archiv hier: http://metapolitika.wordpress.com/

Im Archiv befinden sich ca. 700 Artikel, die in der Ruhezeit gerne gelesen werden möchten. Da finden sich sicher noch immer aktuelle Themen und Anregungen für die tägliche Auseinandersetzung mit unserer kollektiven Psychiatrie Bundesrepublik Deutschland, die sich zunehmend zum Abwicklungsinstrument für unser deutsches Land und Volk darstellt.

Mit bestem Dank für Eure bisherige Treue grüßt Euch

Euer Adolf

Advertisements