Auf die Strassen!!!

28 Nov

Die erneute Abmahnung gegen mich kommt gerade rechtzeitg. Ich will jetzt sowieso Metapolitika nicht mehr aktualisieren, weil sich der Abwehrkampf auf die Strassen und Plätze verlagert, wie das Beispiel  P e g i d a   sowie viele andere Aktionen in unseren deutschen Städten zeigen. Mein Dank geht an alle Leser, die Metapolitika bis heute die Treue gehalten haben.

Schlaue Sprüche, weitschweifige Diskurse und sinnlose Abgrenzungen innerhalb identitärer Kräfte führen nicht mehr weiter: Jetzt müssen wir unsere Existenz mit den Methoden der Helden von 1989 verteidigen. Wir sind das Volk und fordern Souveränität, Neutralität, Identität sowie volksgemeinschaftliche soziale Gerechtigkeit für alle Deutschen.

Schluß mit Abgrenzung und Zwietracht! Heraus zur nationalen Revolution!!!!!!!

Euer niekisch

PS: Mehr als 700 Artikel stehen Euch auch im Vorläuferblog http://www.metapolitika.wordpress.com zur weiteren Verfügung und mögen Euch im Kampf stärken.

Advertisements