Die Echten und die Falschen…

1 Dez

 

 

Das bedeutet für die AfD: sich innerparteilich nicht von den bloß liberalen und konservativen Strömungen dominieren lassen und aus der Opposition die stärkste Partei werden, ohne Koalitionen einzugehen. Es sei denn, mit einer anderen traditionalistisch – patriotisch bis nationalgefärbten, ja nationalistischen Partei oder Bewegung. Von CDU und CSU muß die AfD sich konsequent fernhalten, um nicht durch Umarmung erwürgt zu werden, wie es vor Jahrzehnten mit dem BHE geschah.

Was Daniel Friberg angeht, so habe ich Bedenken schon wegen des Covers des vorgestellten Buchs: der Griff zur Krawatte ist ein typisches Freimaurerkennzeichen.

 

Vorläuferblog und Archiv: http://metapolitika.wordpress.com/

Metapolitika unterstützt: https://einprozent.de/Einprozent logo

Advertisements