Schluß und Anfang…

14 Mai

 

Schluß und Anfang? Dürfen wir „jouwatch“ glauben, dann geht es mit dem Marxismus und seinen Spielarten zu Ende. Ich meine, daß dies angesichts des Völker und Ideen vernichtenden westlichen Globalismus letztlich auch für alle anderen heutigen „westlichen“ Weltanschauungen und Religionen gilt, mag sich der Sterbeprozeß für die eine oder andere auch noch etwas hinauszögern. Für uns Deutsche sind sie ohnehin keine Alternative.

Was bleibt für uns, die wir das Überleben weder mit militärischen noch mit rein politischen Mitteln mehr sichern können?

Nach längeren Waldwanderungen mit intensivem Nachdenken bin ich zu der Überlegung gelangt, es sei jetzt notwendig, Werkstücke zu sammeln und hier vorzustellen, aus denen sich eine Idee und anschließend eine Organisationsform für das Überleben von uns abstammungsmäßigen Deutschen entwickeln läßt. Dies soll ohne jede Scheuklappen oder Vorbehalte geschehen.

Die neue Kategorie „Deutsches Leben“ ist die Plattform innerhalb von Metapolitika für unser gemeinsames Vorhaben. Glückauf!

Euer niekisch

 

Werbeanzeigen