Etwas sehr Einfaches…

29 Mai

„Westpreusse“ hier

„Ja, was wünsche ich mir denn für mein Volk, dem ich in guten und in schlechten Tagen innigst verbunden bin? Etwas sehr Einfaches. Im Grunde genommen das, was die „Gesellschaft für bedrohte Völker“ in ihrer Satzung formuliert hat:
„Der Verein wendet sich gegen jeden Versuch, ein Volk, eine ethnische oder religiöse Gemeinschaft oder Minderheit, ihre Sicherheit, ihr Leben, ihr Recht auf Eigentum und Entwicklung, Religion sowie ihre sprachliche und kulturelle Identität zu zerstören.“

„Das isses“, denke ich! Und das immer wieder denjenigen, die in Berlin und anderswo so verantwortungslos handeln, zurufen…“

Das denke auch ich und Ihr hoffentlich ebenfalls. Ob das bloße Zurufen angesichts der Lage aber ausreicht?

 

Vorläuferblog und Archiv: http://metapolitika.wordpress.com/
Metapolitika unterstützt: https://einprozent.de/

Werbeanzeigen